Fortschritt

 2021-06-05 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild: 94.25/96 h
 2021-05-02 - Camp Buddy: 55.0/40 h
 2021-01-11 - Full Service: 25/61 🏆
 2020-11-02 - Coloring Pixels: 318/667 🏆
 2020-10-26 - Euro Truck Simulator 2: 15/75 🏆
 2020-10-08 - Globesweeper: 4/16 🏆
 2020-09-18 - Tomb Raider Underworld (PS2): 2/19 lvl
 2020-09-14 - Super Jigsaw Puzzle: Anime Reloaded: 1/11 🏆
 2020-08-08 - Good Job!: 5.0/8.25 h
 2020-03-29 - Nonogram - The Greatest Painter: 20/26 🏆
 2020-03-29 - Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer: 6.5/5 h
 2019-08-14 - Everyday Genius: SquareLogic: 19/24 🏆

Zur Übersicht

Posts

  • Sandra and Woo in the Cursed Adventure

    Spiel: Sandra and Woo in the Cursed Adventure

     4/27 🏆

    Armer Cloud. grin

  • Sandra and Woo in the Cursed Adventure

    Spiel: Sandra and Woo in the Cursed Adventure

     2/27 🏆

  • Sandra and Woo in the Cursed Adventure

    Spiel: Sandra and Woo in the Cursed Adventure

     2/27 🏆

    Sandra… du hast komische Träume…

  • Hidden Folks - Beach Pack

    Spiel: Hidden Folks - Beach Pack

     2/1.25 h
     1/1 🏆

    So, das Beach Pack DLC ist auch erledigt.

    Ich denke ich packe als nächstes „Sandra and Woo - The Cursed Adventure“ in den Slot. Gut möglich, dass es länger als 4h dauert, aber noch hat HLTB keine Zeit für das Spiel.

  • Full Throttle Remastered

    Spiel: Full Throttle Remastered

     5.25/4 h
     31/40 🏆

    So, haben fertig!
    Definitiv anders als die anderen LucasArts Adventures die ich bisher gespielt habe. Sehr viel mehr Animationen und Videos die durchaus einen Großteil des Bildschirms einnehmen… Nicht nur in der Remastered-Variante sondern auch in der Classic-Ansicht.

    Den 4h-Slot bekommt nun das Beach DLC von Hidden Folks.

  • American Truck Simulator

    Spiel: American Truck Simulator

     26/43 🏆
     74/75 🏙️
     51.48% 🌎

    Truck müde… Truck muss schlafen…

    Okay, das ich mir beim Spielen mit der Tastatur nie passiert. Mit einem Lenkrad schafft man es aber so schnell zu lenken, dass man den LKW umwerfen kann. sweat_smile

  • SUPERHOT VR

    Spiel: SUPERHOT VR

     2.5/2 h
     9/26 🏆

    So, haben fertig!

    Hier ist noch ein Video vom letzten Kampf… am Ende war ich unter Waffen begraben:

    Den 4h-Slot bekommt nun Full Throttle Remastered.

  • LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

    Spiel: LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

     6.25/30.5 h

    So, die Story ist durch… nun folgen die üblichen 100% :D

  • American Truck Simulator

    Spiel: American Truck Simulator

     25/43 🏆
     70/75 🏙️
     48.42% 🌎

  • American Truck Simulator

    Spiel: American Truck Simulator

     24/43 🏆
     69/75 🏙️
     46.66% 🌎

    Weiteres Sightseeing gemacht und damit ein Achievement eingesackt. Ein weiteres gab es dafür, dass ich nun zu jeder Firma im Spiel was hingebracht habe sowie eines für das besuchen jeder Stadt in Oregon.
    Jetzt noch die 6 durch den Profilverlust fehlenden Städte nachholen und schauen ob ich ggf. noch ein paar einfache Achievements sammel.

  • American Truck Simulator

    Spiel: American Truck Simulator

     21/43 🏆
     67/75 🏙️
     45.0% 🌎

    Nebenbei etwas Sightseeing gemacht.

  • American Truck Simulator

    Spiel: American Truck Simulator

     20/43 🏆
     65/75 🏙️
     43.42% 🌎

  • American Truck Simulator

    Spiel: American Truck Simulator

     20/43 🏆
     64/75 🏙️
     43.08% 🌎

  • CrossCells

    Spiel: CrossCells

     4.75/4.0 h

    Haben fertig. Puzzle 47 war eine harte Nuss… Hat 7-8 Anläufe gebraucht bis ich gemerkt habe, dass ich immer gleich zu Beginn einen Fehler gemacht hatte.

    Damit rückt SUPERHOT VR nach.

  • LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

    Spiel: LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

     3.75/30.5 h

  • American Truck Simulator

    Spiel: American Truck Simulator

     20/43 🏆
     61/75 🏙️
     41.07% 🌎

    Da ist wohl ein Hydrant verlustig gegangen.

    Hmm… die Fahrt war länger als geplant… Die Fahrt ging von Winnemucca, NV nach Eugene, OR. An der Burns Junction musste ich auf die Wiegestation… Habe dann nicht auf mein Navi geguckt und bin falsch abgebogen… „Welcome to Idaho“… „Erster Aufenthalt in Ontario“… Immerhin hatte ich am Ende noch 2,5h Zeit über…

  • American Truck Simulator

    Spiel: American Truck Simulator

     20/43 🏆
     57/75 🏙️
     38.21% 🌎

    So… die Tage ist die Oregon-Erweiterung mit 14 neuen Städten rausgekommen.

    Leider hat sich rausgestellt das mein ATS-Profil weg ist… Das ETS2-Profil auch. Keine Ahnung was da passiert ist. Scheint im September passiert zu sein.
    Jedenfalls konnte ich das ATS-Profil noch aus einem alten Backup fischen während das ETS2-Profil ein Totalverlust zu sein scheint. Das Backup mit dem ATS-Profil war bevor ich mit ATS fertig war, deshalb fehlen jetzt noch 6 Städte in Arizona und New Mexico.

  • Hidden Folks

    Spiel: Hidden Folks

     6.0/3.5 h
     6/6 🏆

    Haben fertig!

    CrossCells nimmt nun den Platz ein.

  • Hidden Folks

    Spiel: Hidden Folks

     3.75/3.5 h
     4/6 🏆

    Haben fertig!

    CrossCells nimmt nun den Platz ein.

  • Chaos

    Hrm… das Chaos ist bisher nicht besser geworden. Das Problem ist, dass ich zu viel gleichzeitig spiele und dann Spiele auf der Strecke bleiben, Spiele die ich nicht als abgebrochen ansehen will, aber auch ewig nicht weiter gespielt habe.

    Folgende Idee um das mal anzugehen: Ich Spiele nur ein Spiel pro Kategorie. Kategorien wären: Kurze Spiele (< 4h), mittellange Spiele (4-16h) und lange Spiele (>16h).
    Zusätzlich gibt es noch die Kategorie „anderes“ wo z.B. ETS2, ATS usw. reinfallen, also Spiele die ich ohne wirkliches Ziel spiele. Für diese Kategorie werde ich das Limit von max. einem Spiel aus offensichtlichen Gründen nicht anwenden.

    Vorrangig werde ich versuchen die eh schon begonnenen Spiele nacheinander anzugehen. Starten tue ich mit folgenden Spielen: Hidden Folks (kurz), Shantae (mittel) und LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht (lang).

    Pläne:

    • Da KH III inzwischen für den 29.1.2019 angekündigt wurde und nicht nur „im Jahr 201x“ bzw. „Monat y 201z“ besteht die Gefahr, dass das Spiel doch noch in absehbarer Zeit rauskommt. Davor würde ich aber noch KH II FM, KH 0.2 BbS - A fragmentary passage, KH χ Back Cover und KH HD 2.8 - Final Chapter Prologue durchspielen.
    • Auch hatte ich mir vorgenommen die Tomb Raider Spiele für’n PC nochmal zu spielen… Die meisten dürften bei mir in der Kategorie mittellang landen. Bei TR III und IV dürfte das aber eher in der Kategorie lang landen und damit mit KH kollidieren.

    Naja… mal schauen wie lange der Plan überlebt.

subscribe via RSS