Fortschritt

 2021-06-05 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild: 94.25/96 h
 2021-05-02 - Camp Buddy: 55.0/40 h
 2021-01-11 - Full Service: 25/61 🏆
 2020-11-02 - Coloring Pixels: 318/667 🏆
 2020-10-26 - Euro Truck Simulator 2: 15/75 🏆
 2020-10-08 - Globesweeper: 4/16 🏆
 2020-09-18 - Tomb Raider Underworld (PS2): 2/19 lvl
 2020-09-14 - Super Jigsaw Puzzle: Anime Reloaded: 1/11 🏆
 2020-08-08 - Good Job!: 5.0/8.25 h
 2020-03-29 - Nonogram - The Greatest Painter: 20/26 🏆
 2020-03-29 - Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer: 6.5/5 h
 2019-08-14 - Everyday Genius: SquareLogic: 19/24 🏆

Zur Übersicht

Posts

  • American Truck Simulator

    Spiel: American Truck Simulator

     13/31 🏆
     51/61 🏙️
     45.34% 🌎

    So, ich habe mein Achievement für 1000 Meilen Schwertransport ohne Zwischenfälle. Da ich das Achievement für 600 Meilen ohne Zwischenfälle noch nicht hatte gab es das gleich dazu.

    Das hat einige Anläufe gebraucht… Tipp: Aufgrund der Länge der Strecke muss zwischendurch getankt und auch geschlafen werden. Das sollte frühzeitig eingeplant werden und Tank- und Raststellen an Autobahnen und nicht Landstraßen angesteuert werden. Grund: Man kann einigermaßen gerade Fahren. Bei Tanken an Landstraßen oder in Städten sind 90° Kurven nicht zu vermeiden und da sind besonderst die engen Linkskurven schlimm, weil da halt schnell mal ein Auto hinfahren kann und dann kommt man nicht mehr um die Kurve ohne einen Unfall zu verursachen.

  • GTA IV

    Spiel: GTA IV

     19.0/28.75 h
     31.59%

  • Detroit: Become Human

    Spiel: Detroit: Become Human

     9.5/13.5 h
     12/49 🏆

  • American Truck Simulator

    Spiel: American Truck Simulator

     11/31 🏆
     50/61 🏙️
     44.5% 🌎

    So, ich wollte mir meine Achivements für 600 Meilen perfekt und 1000 Meilen perfekt mit Schwerlasttransport holen… perfekt im Sinne von keine Unfälle, Strafzettel etc.

    Joa… gut das ich nach dem Tanken nochmal geguckt habe, ob da überhaupt Platz ist… War nicht, also musste ich rückwärts fahren.

    Leider hat es dann doch nicht geklappt… Enge Kurve mit Gegenverkehr führte zu einen Unfall.

    P.S.: Wieso bin ich vorher nie auf die Idee gekommen zu schauen ob es einen Tempomat gibt? Natürlich gibt es einen… Viel angenehmer als wenn man von Hand versucht in Kaliforniern die 55mph zu halten.

  • GTA IV

    Spiel: GTA IV

     17.25/28.75 h
     28.53%

    • Hmm… Unterbodenwäsche?
    • „Hier kannst du werden, was du willst. Das ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Jeder Idiot kann Präsident werden.“ Ghihi… grin
  • American Truck Simulator

    Spiel: American Truck Simulator

     10/31 🏆
     47/61 🏙️
     40.74% 🌎

  • GTA IV

    Spiel: GTA IV

     15.75/28.75 h
     25.47%

  • Detroit: Become Human

    Spiel: Detroit: Become Human

     8.75/13.5 h
     10/49 🏆

    Ohoh… das geht alles gerade massiv den Bach runter… Habe einige eher nicht so gute Entscheidungen getroffen.

  • GTA IV

    Spiel: GTA IV

     14.5/28.75 h
     24.06%

    Tss… da rast man mal durch ‘ne „Fitch barrier“ und findet nachher auf der Ladefläche noch einen Deckel davon wieder.

  • Detroit: Become Human

    Spiel: Detroit: Become Human

     6.75/13.5 h
     10/49 🏆

    Unabhängig vom Screenshot: Gaaaahhhh… Diese verdammten Quick-Time-Events! Ich hasse sie! Ich hasse sie! Das war es mit Kara und Alice. scream

  • Detroit: Become Human

    Spiel: Detroit: Become Human

     5.5/13.5 h
     10/49 🏆

  • GTA IV

    Spiel: GTA IV

     12.25/28.75 h
     19.89%

  • Detroit: Become Human

    Spiel: Detroit: Become Human

     4.75/13.5 h
     9/49 🏆

    Okay… Connor hat seinen Grabstein gefunden (habe keinen Screenshot gemacht)…

    Und es ist lange her das ich bei einem Spiel aufgrund der Grafik „Wow!“ dachte.

  • GTA IV

    Spiel: GTA IV

     10.75/28.75 h
     19.19%

  • American Truck Simulator

    Spiel: American Truck Simulator

     9/31 🏆
     37/61 🏙️
     30.73% 🌎

    Super… kurz hinter Ehrenberg, AZ möpt mich die Tankanzeige an. In Ehrenberg war gerade eine Tankstelle und ich hatte keine Wendemöglichkeit. Die nächste Tankstelle war… in Phoenix, AZ. Bin da mit viel heißer Luft angekommen. Sollte mal öfter auf die Tankanzeige achten, zumal ich inzwischen schon recht lange Strecken freigespielt habe.

  • Detroit: Become Human

    Spiel: Detroit: Become Human

     3.75/13.5 h
     8/49 🏆

    Hmm… scheinbar hat Connor das nicht weiter gestört, dass er gestorben ist. Vermutlich wurde er wieder zusammengebastelt.

  • GTA IV

    Spiel: GTA IV

     9.75/28.75 h
     19.09%

    Ähh… Roman, du hattest mir nichts von den warmen Sanierungen erzählt?!

  • GTA IV

    Spiel: GTA IV

     8.25/28.75 h
     16.6%

    Kaffee trinken… mit Helm auf’m Kopf… mit geschlossenem Visier… Okaaay.

  • American Truck Simulator

    Spiel: American Truck Simulator

     9/31 🏆
     33/61 🏙️
     27.6% 🌎

    Ähh… nicht fragen…
    Immerhin bin ich ohne Abschleppwagen wieder runtergekommen.

  • American Truck Simulator

    Spiel: American Truck Simulator

     8/31 🏆
     31/61 🏙️
     25.52% 🌎

subscribe via RSS