Hrm… das Chaos ist bisher nicht besser geworden. Das Problem ist, dass ich zu viel gleichzeitig spiele und dann Spiele auf der Strecke bleiben, Spiele die ich nicht als abgebrochen ansehen will, aber auch ewig nicht weiter gespielt habe.

Folgende Idee um das mal anzugehen: Ich Spiele nur ein Spiel pro Kategorie. Kategorien wären: Kurze Spiele (< 4h), mittellange Spiele (4-16h) und lange Spiele (>16h).
Zusätzlich gibt es noch die Kategorie „anderes“ wo z.B. ETS2, ATS usw. reinfallen, also Spiele die ich ohne wirkliches Ziel spiele. Für diese Kategorie werde ich das Limit von max. einem Spiel aus offensichtlichen Gründen nicht anwenden.

Vorrangig werde ich versuchen die eh schon begonnenen Spiele nacheinander anzugehen. Starten tue ich mit folgenden Spielen: Hidden Folks (kurz), Shantae (mittel) und LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht (lang).

Pläne:

  • Da KH III inzwischen für den 29.1.2019 angekündigt wurde und nicht nur „im Jahr 201x“ bzw. „Monat y 201z“ besteht die Gefahr, dass das Spiel doch noch in absehbarer Zeit rauskommt. Davor würde ich aber noch KH II FM, KH 0.2 BbS - A fragmentary passage, KH χ Back Cover und KH HD 2.8 - Final Chapter Prologue durchspielen.
  • Auch hatte ich mir vorgenommen die Tomb Raider Spiele für’n PC nochmal zu spielen… Die meisten dürften bei mir in der Kategorie mittellang landen. Bei TR III und IV dürfte das aber eher in der Kategorie lang landen und damit mit KH kollidieren.

Naja… mal schauen wie lange der Plan überlebt.