Spiel: Hack 'n' Slash

 6.0/4.5 h

So, ich hatte dann doch noch einen deutlich älteren Stand durch die Zeitreisefunktion laden können. Hat sich rausgestellt, dass das ganze kaputtgegangen war, als ich nochmal in die Starthöhle gegangen war. Zu der Zeit hatte ich weder die Bombe noch die Lupe, so dass ich da noch gar keine so gravierenden Änderungen hätte machen können die den Lua Interpreter gekillt hätten. Offenbar ein Bug.

Naja, so muss ich nur ca. 30-45 Minuten nochmal machen. Im Schloss bzw. der Bibliothek stand ich erstmal auf dem Schlauch bis ich rausgefunden habe, wie ich die Bücher editieren kann (Inventar öffnen, Hotkey zu Buch zuweisen, Inventar schließen, Hotkey nutzen…).

So, damit hätte ich das Spiel nun auch durch. Wenn ich mich recht erinnere war der komplette Schloss/Bibliothekspart damals im Early Access noch nicht da.