Spiel: Animal Crossing: New Horizons

Yay! Meine erste Goldrose!

Da ich gerade keine Rüben hatte konnte ich mal gefahrlos etwas Zeitreisen(*). Deshalb bin ich mal etwas über einen Monat in die Zukunft gereist um mir die verschlafene Frisur zu ergattern:

Scheinbar wurde ich auch vermisst… Das Unkraut fand meine Abwesenheit hingegen gut.

Leider gibt es nach 30 Tagen Abwesenheit nicht nur die verschlafene Frisur sondern auch Kakerlaken im Haus:

(*) Das Spiel nutzt die Realzeit. Entsprechend kann man Zeitreisen indem man die Uhrzeit der Switch verstellt. Das weiß natürlich auch Nintendo weil es auch schon bei den vorherigen Spielen wohl gängige Praxis war. Um durch Zeitreisen nicht beim Rübenmarkt (aka Aktienmarkt) bescheißen zu können vergammeln die Rüben sobald man mit Rüben in die Vergangenheit reist… Oder wie Jorna es beschrieb: Die Rüben reagieren empfindlich auf Zeitparadoxa. laughing