Spiel: Kingdom Hearts III

 1.75/32 h
 2/46 🏆

Oha… Sora bei einer Art Instagram? Naja… war ja schon in einem Trailer zu sehen, dass er Selfies macht.
Das Intro war richtig gut… hatte eine Gänsehaut bekommen. laughing

Hmm… SqEx/Disney scheinen paranoid zu sein… Wasserzeichen in den Screenshots und im Video und beim Intro wurde zeitweise die Hintergrund-Videofunktion ausgeschaltet. Die Wasserzeichen in den Screenshots gehen ja, die fallen ja kaum auf. Im Video mit dem schwarzen Hintergrund ist das aber schon eher störend… Und ich dachte bei der PS4 könnte ich auf dem HDMI-Recorder verzichten. grin

Apropos Video: Sora hat wohl zu scharf gegessen:

Nette Animation, jedoch bedeutet das auch das Sora eine recht lange Zeit kampfunfähig ist… 4 Sekunden zwischen dem Kontakt mit Feuer und dem Beschwören des Schlüsselschwertes. thinking