Spiel: Kingdom Hearts 2.5 HD ReMix - Kingdom Hearts II Final Mix

 11.25/34.5 h
 1/51 🏆
 4/13 🌐

Verdammt… Ich habe heute gemerkt das alle in der Gruppe EXP bekommen, wenn einer einen Gegner besiegt. In irgendeinem anderen KH Spiel war das mal so das nur der, der besiegt hat die EXP bekommen hatte. Da hatte ich das Problem das meine „Helfer“ gerne mal Kill-Stealing gemacht haben und ich öfters mal keine EXP abbekommen habe und irgendwann einige Level hinterher hing. Deshalb hatte ich das so eingestellt, dass die nicht aktiv mitkämpfen sondern nur unterstützen (Heilen und so), so dass ich aufholen konnte.
Ja… das hatte ich hier bei KH II auch gleich so eingestellt. Hat sich nun rausgestellt, dass das völlig unnötig war und ich umsonst alleine gekämpft habe. weary
Hätte ich mir vorher mal die EXP aller Charakter angeguckt wäre mir wohl aufgefallen, dass die immer gleich ist. grin

Das Schloss des Biests ist jetzt auch durch. Dank Merlin gab es einen kurzen Besuch im Hundertmorgenwald. Da ich da die fehlenden Seiten suchen muss wird das aber eine Seitengeschichte sein.

Und ich habe rausgefunden wieso mein HDMI-Recorder teilweise 720p statt 1080p aufnimmt: Drücke ich zu kurz auf den Aufnahmeknopf so wird die Aufnahme nicht gestartet aber die Auflösung springt auf 720p. Warum auch immer. Bisher dachte ich der Knopf hätte nur schlechten Kontakt, wenn beim ersten Versuch die Aufnahme nicht gestartet wurde. Hatte dann natürlich nicht nochmal die Auflösung geprüft.