Spiel: Lego The Incredibles

 26.75/18.5 h
 52/52 🏆

So, jetzt habe ich auch alle Trophäen.
Fazit: Super Spiel. Eines der besseren Lego-Spiele das ich bisher gespielt habe. Etwa gleichauf mit Lego Jurassic World und The Lego Movie Videogame.
Das einzige Negative was mir aufgefallen ist: Die sehr lange Ladezeit. Das mag vielleicht an der PS4 liegen. Ich habe so ein bisschen den Eindruck als wenn das Spiel die Festplatte kaum nutzt und alles von der Blu-ray holt. Beim Spielen der Story fällt das nicht so ins Gewicht aber wenn man die 100% erreichen will und wegen Fehlversuchen ständig ein Level neu starten muss, dann nervt das schon gewaltig. Ich schätze auf so 1,5-2 Stunden hat sich das summiert.

Hmm… und ich denke ich werde beim nächsten Lego Spiel nur die 100% im Spiel anstreben und die Trophäen ignorieren. Die 100% im Spiel waren wie immer ziemlich abwechslungsreich aber die letzten Trophäen bestanden hauptsächlich daraus die Story-Missonen nochmal zu spielen und bestimmte Dinge zu tun… Das war eher öde und ich der Hauptgrund wieso ich bei anderen Spielen normalerweise die Trophäen ignoriere.