Spiel: Euro Truck Simulator 2

 10/60 🏆
 5/30 🏙️🇩🇪🇦🇹🇨🇭
 0/26 🏙🇩🇰🇳🇴🇸🇪
 0/21 🏙🇵🇱🇨🇿🇸🇮🇭🇺
 0/6 🏙️🇧🇪🇳🇱🇱🇺
 0/23 🏙️🇮🇹
 0/28 🏙️🇫🇷
 0/18 🏙️🇬🇧
 5/152 🏙️🇪🇺
 0.7% 🌍

Nanu… Osnabrück statt San Fransico als Firmenzentrale? Soviel zu „erstmal die anderen Spiele durchspielen“. Bei GTA IV fehlte mir die Laune, für Superhot VR ist es schon seit Wochen zu Superhot in der Wohnung und ansonsten konnte ich mich nur etwas zu Detroit motivieren. Also habe ich ETS2 dann doch schon gestartet…

Die Größe der deutschen Städte ist jedenfalls ein Witz gegenüber der Städte aus ATS. Aber das wurde ja bereits angekündigt, dass Deutschland eine Überarbeitung bekommen soll, weil es halt schon so alt ist und diese Markel hat. Auch die Autobahnauf- und abfahrten in Deutschland… so siehen die doch nicht aus… *winsel*

Habe mir dann auch noch drei DLCs geholt: Die Italien und Frankreicherweiterungen sowie die drei Erweiterungen für Schwer- bzw. Sondertransporte. Bin mal gespannt wie Italien und Frankreich im Vergleich zu ATS aussieht. Die sollten deutlich neuer sein.

Habe ein neues Profil gemacht, so dass ich alles neu erkunden kann. Die 10 Achievements die ich schon hatte sind natürlich noch da.