Spiel: Detroit: Become Human

 11.25/13.5 h
 17/49 🏆

Okay… das Spiel ist durch. Wirklich gut und faszinieren. Ich werde es jedenfalls weiterspielen und zumindest die Story von Kara und Alice auch weiter spielen… und vielleicht die ein oder andere falsche Entscheidung anders machen… Connor müsste inzwischen vier Grabsteine haben. scream

Apropos falsche Entscheidung: Etwas Kritik habe ich auch:

  • Quick Time Events: Ich hasse sie… Ich bin oft einfach nicht schnell genug oder realisiere zu spät, dass ich die Taste mehrfach drücken soll. Auch die Schultertasten vergeige ich gern: L1, L2, R1 und R2… scheinbar registriere ich die nicht als eine Taste sondern als Kombination. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich entweder L1 und L2 bzw. R1 und R2 vertausche oder L1 und R1 bzw. L2 und R2. man_shrugging
  • Dialogauswahl: Bei der Dialogauswahl steht gerne nur ein Wort da und mehr als einmal war die Bedeutung dann genau andersrum als was ich daraus interpretiert habe: „Nein! Hör auf zu reden!!! Das ist völliger Irrsinn… du machst gerade alles kaputt!“